|
Utkiek: Anfahrt
|
|
24.09.2009, 10:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 15:33 von Christin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Utkiek: Anfahrt
Moin!
Ab dem 2.10. wird ein potenzielles Homerevier in Oldenburg eröffnet. Ich war leider noch nicht dort und wollte deshalb mal nach dem Anfahrtsweg und den Parkmöglichkeiten fragen. Kann man evtl direkt hochfahren? Gibt es irgendwelche Gebühren? |
|||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Anfahrt
hoch fahren geht wohl nicht!
aber alles andere weiß ich auch nicht! [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Oh ha, dann muss ich mir demnächst wohl noch nen Bollerwagen besorgen ;-)
|
|||
|
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
nein wir schlagen da mit nem buggy auf!
das ist cooler [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich würde die "alte" Zufahrt über die Rudolf-Diesel-Str. oder alternativ die Eidechsenstraße probieren... Dort ging es seinerzeit zur Deponie.
Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
War heute nach der Arbeit noch mal kurz bei der Deponie. Das Tor an der Eidechsenstrasse ist geschlossen und es sah so aus, dass es geschlossen bleibt.
An der Rudolf-Diesel-Strasse sind auf der Strasse ziemlich viele Parkbuchten markiert und das Tor war auch auf. Anscheinend gibt es dort auch mehrere Zugangswege zur Deponie. Sollten wir heute trotz des Schei..-Wetters unser Banner auf dem neuen Gelände aufstellen, erinnert mich das irgendwie an diese beiden Bilder: Foto: NASA |
|||
|
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
geil so machen wirs gleich!!!
ein kleiner schrit für die menschheit, aber ein riesen schriet für die oldenburger drachenszene!!! [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Und es scheint trocken zu sein und vielleicht auch zu bleiben??!!
Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich hab gerad auf Google maps mir das Gelände angeschaut!
Aber die Rudolf-Diesel-Strasse führt da nicht lang sondern die Burmesterstraße. Jonas |
|||
|
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
so bis gleich ich mach mit auf die socken!
[color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste