Es ist: 23.05.2012, 03:29 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trickflug: Welchen als nächstes?
24.09.2009, 08:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 15:49 von Christin.)
Beitrag #1
Trickflug: Welchen als nächstes?
Moin!

So, ich mach mal den Anfang in einer für mich untypischen Kategorie.

Aufmerksame Beobachter werden gesehen haben, dass ich den Topas 3.0 nicht immer nur schweibenwischerfliege, sondern am WFR auch mal den einen oder anderen Halfaxel hinlege. Ich kann diesen mittlerweile an beiden WFR, also rechts und links. Nun meine Frage: Ich möchte nicht groß in die Trickserreihen einsteigen, aber doch gerne dem Topas noch einen weiteren Trick entlocken. Cool wäre, wenn mir jemand den Fade zeigen könnte und wie ich den Drachen aus der Rückenlage wieder herausbekomme. Der Topas ist ja nun kein ausgesprochener Trickdrachen, aber Axel und Fade, das kann er wohl ganz gut. Und: Ich möchte mal nen ganzen Axel hinbekommen. Worin besteht der Unterschied? Wie sieht das "richtig" aus?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS: Ich will immer "Alex" schreiben... Blush
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2009, 14:24
Beitrag #2
RE: Welchen als nächstes?
Das können wir doch mal gemeinsam üben. Axel kriege ich mittlerweile eigentlich gut hin. Und den Fade hat mir Flughörnchen auf dem Drachenfest in Norddeich gezeigt. Zumindest ansatzweise. Klappt aber schon immer besser.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste