Es ist: 23.05.2012, 03:03 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norddeich: Zustand Wiese und Menge an Urlaubern
09.09.2009, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 15:23 von Christin.)
Beitrag #1
Norddeich: Zustand Wiese und Menge an Urlaubern
Moin zusammen
Da ich ja relativ na an Norddeich wohne (ca. 8min mit dem Auto)dachte ich mir ich gebe euch mal einen kleinen Bericht über den zustand der Wiese.
Leider ist das Gras noch nicht gemäht(war Sonntag so)aber das Gute ist das nur noch wenige Urlauber das sind, also mehr Platz.
Es gibt Löcher in der Wiese also aufpassen mit den Boards.Die mit nem Buggy unterwegs sind ist es egal die gehen drüber.
Werde auch wohl am Samstag da sein wenn der Wind passt vielleicht sicht man sich dann ja.
Ich werde mit dem Buggy unterwegs sein !!!
Grüße
Thorsten

Für Samstag
NDD
Wind aus Nord mit oberen 4 bft
Sonne kein Regen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2009, 09:20
Beitrag #2
RE: Zustand Wiese und Menge an Urlaubern
Moin!

Du warst am letzten Sonntag auch dort?
Dann hast du uns bestimmt auch gesehen.

Die Löcher habe ich wohl bemerkt... 2mal mit dem Board drin stecken geblieben... Halse geübt, yeah, endlich wieder ne saubere Wende hinbekommen, Schirm auf Zug, ab ins Loch und abgestiegen *lach*
09.09.2009, 09:34
Beitrag #3
Ich war vormittags da so gegen 10:30 und am Himmel war kein Schirm zu sehen, war aber auch nur kurz da.
Hört sich doch gut an mit Wende und Halse aber das mit den Löchern soltest du echt lassen "grins"
Ich habe immer ärger mit der Wende ,nicht das ich rausfliege aus dem Buggy nein ich verhungere immer !!

Gruß
Thorsten
09.09.2009, 09:51
Beitrag #4
Wir waren nachmittags bis abends dort. Dann haben wir uns wohl verpasst, schade.

Ich bin jetzt ca. ein Jahr aktiv am Boarden und so langsam muss ich an der Technik feilen um nicht nur hin- und herzufahren. Die Halse ist grade in Übung: Switch geht, aber wenden und den Schirm mitnehmen ist noch etwas heikel. Entweder, es reißt mich nach vorne runter oder ich verhungere auch ;-)

Buggy fahren würde ich im Übrigen auch gerne mal versuchen...
09.09.2009, 10:17
Beitrag #5
Das mit dem Buggy fahren sollte das kleinste Problem sein, hau mich nächstes mal einfach an.
Meisten sind wir so um die 1-7 Leute(1 Kind 1 Teen und der Rest ist "Erwachsen") auf einen Haufen, ich glaube ein paar von uns kennst du auch schon.3 von uns sind mit dem Board unterwegs jetzt seit neuen 2 mit dem Buggy und Trikser haben wir auch (Von den Jump Kids gehört keiner zu uns).

Gruß
Thorsten
09.09.2009, 10:35
Beitrag #6
*lach* Die "Jump Kids" - von uns nur etwas kopfschüttelnd "die Bekloppten" genannt ;-)
Vielleicht kenne ich welche von euch, bin mir grad nicht sicher. Ich kenn ja nichtmal dich! Aber das wird ;-)

Willkommen im Forum!
09.09.2009, 10:42
Beitrag #7
och meno bei den aussichten möchte ich samstag auch nach NDD!!!
nur wie?

da hilft nur eins: schwarz fahren mit der bahn!

[color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color]
09.09.2009, 11:00
Beitrag #8
Also ich werde wohl ,wenn nichts dazwischen kommt, Samstag da sein.
Und da Ndd nicht gerade riesig ist wird man sich früher oder später mal sehen
@Marius
Also wenn der Wind nicht gerade aus Nord kommen würde, würde ich sagen Matte hoch und auf gehts.Bei um die 30 km/h Windgeschwindigkeit und guter Matte müsste so um die 50 km/h drin sein "grins" und dran denken für die Autobahn reicht es noch nicht !!!
PS:War nicht fies gemeint!!!!!
Dann hilft ja nur die Bahn!!

Gruß
Thorsten
09.09.2009, 11:02
Beitrag #9
haha ich kann auch auf der autobahn boarden!!! das stöt mich doch nicht!
was hast du fürn buggy?

[color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color]
09.09.2009, 11:27
Beitrag #10
Es fing alles mal mit einem RS Buggy an nicht schlecht aber man wollte ja immer schneller werden.
Habe mir jetzt einen selber gebaut.Geht in Richtung BBS BX Booster nur noch keine Big Foots. Fahre ihn auf Midis. Und er läuft ganz gut, man kann noch einiges ändern doch auf Römö letzten Monat, hat er sich bewärt.Wasser war ihm egal und im speed war er auch nicht schlecht(mit der 3.3 Cooper laut GPS 61,1km/h Big Grin)nur halt bei größeren Matten (6,5 century)und 4bft ging er zu stark über die hinter Achse weg aber das lag daran das ich keine Big Foots habe.

Gruß
Thorsten
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste