|
3.+4. Oktober Otterndorf
|
|
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
3.+4. Oktober Otterndorf
Moin!
Ich weiß, nicht mehr ganz Weser-Ems-Gebiet aber immer noch ein ehemaliger Stammflugspot von mir. Wer hat Lust mitzukommen? Hier gibt's Infos! http://drachenfest.die-ottis.de/index.htm Ich habe einen sehr guten Kontakt zum Veranstalter. Er freut sich immer über neue Drachenflieger, die sich engagieren wollen. Ein Mitmach-Drachenfest also. Ich werde wohl mindestens einen Tag dort sein. Camping ist direkt am Festplatz möglich oder DJH, wer Mitglied ist (ich leider nicht). |
|||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: 3.+4. Oktober Otterndorf
Moin!
Wie sieht's denn bei euch aus? Jemand Interesse? Ich wollte wohl einen Tag hin (evtl mit Mutti) :-) |
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Nein, kein Interesse! Ausserdem ist an dem Wochenende Kramermarkt und Eröffnung unserer neuen Drachenwiese (40 Hektar)!
|
|||
|
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
So nu poste ich hier gleich auch mal.
Ich bin von Freitag bis Sonntag da und hoffe wir haben nicht wieder so eine Milchsuppe wie letztes Jahr. Krischan wie is mit nachtfliegen?und vor allem mal doppelpossiefliegen üben? |
|||
|
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Nachtfliegen schauen wir vor Ort. Es findet auf jeden Fall am Samstag statt. Mal sehen, ob ich Mutti mal wieder auf die Wiese bekomme ;-)
|
|||
|
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ich feiere meinen Geburtstag mit Familie nach und muss auch zum Markt! Celina will Karussell fahren!
Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja, schade. Wenn ihr die Wiese kennen würdet, sehe das anders aus.
Boarden und Surfen erlaubt. |
|||
|
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Ich muss ma gucken. Hab am 3. Vereinsmeisterschaften.
Aber jenachdem was mein Arzt Montag sagt, und was der Wind sagt, könnte man ja mal am 4. vorbeischauen |
|||
|
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
also kramermarkt ist mir total schnuppe deswegen denke ich das wir uns dort sehen könnten.
michael... was für ne drachenwiese?? Greetz Enno |
|||
|
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Na diese hier:
http://www.weser-ems-kiter.de/forum/thread-59.html |