|
Norddeich 2011
|
|
30.05.2011, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2011 15:10 von Christin.)
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Norddeich 2011
Ich schau hier zur Zeit nur noch selten rein. Also wenn sowas wie mit dem Banner ist, bin ich per Handy zu erreichen.
Wann willst es abholen? Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ich werde natürlich auch da sein wer ist denn nun alles am WE in NDD
|
|||
|
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Icke!! (nur tagsüber, weil in FeWo untergebracht!)
Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ok dann sieht man sich dort bis die Tage
|
|||
|
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Wie war es denn?
Wer war da? Irgendwelche Highlights? Wetter war ja geil :-) Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Hier ein kleiner Bericht:
Ich war von Do.nachmittag bis So.mittag da, allerdings nur als Tagesgast, da bekanntlich in FeWo einquartiert. Das fand ich schließlich nicht so prima, da man halt nur "Gast" war und die Kontakte zu den anderen TN ausblieben und man auch selbst ohne Material auf der Wiese war. Der feste Anlaufpunkt (Zelt, Stuhl, WoMo,...) fehlte mir. Ansonsten: Wetter und Wind waren prima! Der Wind fegte über den Hafen und war mind. eine konstante 4, auch zum Nachtfliegen. Das Nachtfliegen wird aus meiner Sicht immer professioneller und bunter: Viele beleuchtete Kites und Windspiele, bessere Scheinwerfer zur Belauchtung von Reflexbänder und Bols etc.... Das hat sich gelohnt, obwohl es sonst immer noch irgendwie das Multiflight-Standardprogramm ergänzt um "sonstige Kiter" war. Klasse war auch eine Show mit 6 beleuchteten Revs! Letztere - die Revs- haben sich nun den hintersten Teil der Wiese am Hafen "einverleibt". Das war die Vierleinerecke. Diese Restfläche stand in den Vorjahren noch zum freien Fliegen zur Verfügung. Nun hatten Lenkdrachenpiloten und Tagesgäste quasi kaum noch eine Chance, sich ein freies Plätzchen zu suchen. Ansonsten war es wieder voll aber insgesamt "besser organisiert", so schien mir. Alle Zelte und Wohnwagen standen gut geordnet, Strom gab es in der hintersten Ecke und auch ein paar Henry-Klos standen verteilt umher (oder ob das nun auch privat finanzierte waren?!). Das Tagesprogramm mit Kinderanimation viel etwas kleiner aus, als im Vorjahr (das interessiert Euch aber ja wohl weniger als mich). In Summe kommen wir im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder und hoffen auch wieder auf dem Gelände unterzukommen. Die Wohnung war schön und günstiger als das Wohnmobil, aber irgendwas fehlte doch ;-) Ich hoffe, in 2012 sind wieder mehr von uns vertreten! Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Danke für den Bericht.
Gab es denn überhaupt Flächen zum freien Fliegen? Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Im Grunde nein. Allerdings wurde die Aktionsfläche zeitwese freigegeben, am Sonntag sogar bis 13 Uhr.
Die Rasenfläche direkt am Freibad wurde allerdings auch von den Tagesgästen genutzt. Viele Grüße Alex |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste