|
Mal wieder kiten gehen...
|
|
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Mal wieder kiten gehen...
Moin alle zusammen,
hier ist es ja ziemlich eingeschlafen. Ich schieb das mal auf das Wetter und die dunkle Jahreszeit. Bei mir war die fehlende Zeit das Problem. Ab Februar habe ich aber wieder fast jedes Wochenende frei und vielleicht ist das Wetter dann auch wieder etwas freundlicher.... Also habt ihr jetzt schon mal ein bisschen Zeit euch zu überlegen, ob wer mitkommen mag. Grüße Ole |
|||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Mal wieder kiten gehen...
ole, auf jeden fall!!
ich muss dringend mal wieder aufs wasser... [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich auch unbedingt.
Basti war ja gestern schon in Wremen. Soll recht angenehm gewesen sein. Bei mir drückt momentan die Uni etwas, viel Gruppenarbeit und so ein Zeugs...wird bei mir also wenn eher auf spontane Aktionen hinauslaufen. Aber mit der shout box sind wir ja recht flexibel
|
|||
|
09.01.2011, 15:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2011 15:11 von Ole.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Mit was für Kleidung war Basti denn unterwegs??
Die Wassertemperatur liegt im Moment laut BSH bei -1 bis 1 °C. Grüße Ole |
|||
|
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
mit seinem 3/5 neo mein ich. waren ja 12 grad außentemperatur, da geht das.
[color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
jou 3/5, boots und handschuhe er hatte nichma Haube meinte er.
|
|||
|
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Moinsen!
Auch ich bin seit Monaten nicht mehr "an der Luft"... Insofern habe ich mich hier auch rar gemacht. Ich hoffe, dass im Frühjahr mal wieder eine Gelegenheit kommt, mit Euch zu fliegen. Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
jau bin auf jeden fall dabei..also wenns aufs wasser geht..mit 5mm neo wars locker auszuhalten ich hab geschwitzt..muss ja meine neuen kites auch mal testen
bin allerdings auch erst im februar wieder am start, fahre vom 18.-28. in die berge und vom 28. bis 5.2. bin ich snowkiten im fichtelgebirge |
|||
|
11.01.2011, 18:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2011 18:49 von Tim.)
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
bin dabei! (sofern ich nicht arbeiten muss) war ewig nicht mehr kiten. 2 oder 3. WE sind ja SK masters, aber da ich kein Board auftreiben konnte, bin ich höchstens zum zuschaun da...
wie siehts mit nächstem Samstag aus? ich würd gern mal wieder nach NDD Gruß Tim [color=#00BFFF][font=Times New Roman][size=large][align=center][url=http://kitejunkie.com/]KiteJunkie[/url][/align][/size][size=medium] [/size][/font][/color] |
|||
|
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
da dachte ich auch schon dran. samstag wäre ich dabei, wenn ich nicht arbeiten muss, das wird man noch sehen.
wer kommt noch mit? [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste