|
Mal wieder kiten gehen...
|
|
21.03.2011, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011 18:38 von Aviator.)
Beitrag #91
|
|||
|
|||
|
RE: Mal wieder kiten gehen...
Ok, bin an der Sielwallfähre mit dem Rad und drauf gepackt 3 Drachen. Sonne toll. Wind wenig. Viel Fußvolk auf den Wiesen. Richtung Theaterschiff kommt dann was freies. Ich warte hier noch ein wenig und fahre dann dort hin.
Gruß |
|||
|
Beitrag #92
|
|||
|
|||
(20.03.2011 21:41)Diba schrieb: ich hab ja auch immernoch eine gabel von dir aus NDD ;-) wie konnte er ohne die denn das letzte jahr leben? [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #93
|
|||
|
|||
|
samstag schillig?
traumwetter für jeden von uns! sonne wind und wasser um die mittagszeit! [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #94
|
|||
|
|||
|
mal schaun, hab frei aber ne menge Klausuren in nächster Zeit...
Gruß Tim [color=#00BFFF][font=Times New Roman][size=large][align=center][url=http://kitejunkie.com/]KiteJunkie[/url][/align][/size][size=medium] [/size][/font][/color] |
|||
|
Beitrag #95
|
|||
|
|||
|
ah das wetter wird ja immer besser, dienstag ne geile session in dorum gehabt..bei c.a 18-20 knt ..und heute in wremen bei auch c.a. 18 knt..mal sehen was morgen geht
|
|||
|
Beitrag #96
|
|||
|
|||
|
heute ging einiges in neuharlingersiel! richtig fetter wind, fettes wetter und fetter spaß! es wird immer besser...
[color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #97
|
|||
|
|||
|
fetter wind die letzten tage, da ging einiges..vorgestern wars perfekt für loops und unhocked..und gestern waren die ein oder anderen bigairs dabei..leider auch ein absturtz-kite verissen- mit c.a. 3m freien fall und nem harten einschlag...naja..abgesehen davon dass ich immernoch kopfschmerzen habe und mein nacken bisschen weh tut ist nichts passiert
..
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste