|
Ahoi-hoi!
|
|
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: Ahoi-hoi!
Hallo Ole und ElwoodJ!
(22.06.2010 08:18)Christin schrieb: Er ist von HQ, das allein spricht schon für Qualität. Wie er fliegt, kann ich nicht beurteilen, habe aber schon viel Positives von anderen Anfängern gehört. Wie er fliegt kann ich auch noch nicht sagen, da ich ihn gestern nicht dazu gebracht hab Heute gegen Abend sind aber 7-8 Knoten angesagt und ich werde es nochmal probieren |
|||
|
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
http://wetterstationen.meteomedia.de/mes...index.html
Auf dieser Seite kannst du auch öfter mal nach dem Wind schauen. Ich vergleiche einfach immer zwischen Windfinder und dieser und es kommt eigentlich immer sehr genau hin. Gruß Marcel |
|||
|
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Danke, aber da gehen nur die Orte mit den Punkten zum Anklicken, oder? Weil das ist leider alles recht weit von Lemwerder entfernt...
|
|||
|
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Hi Impy,
dann auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"!! Durch Würzburg fahre ich mehr oder minder regelmäßig, wenn ich nach Stuttgart muss, wo mein lieber Arbeitgeber sein "HQ" hat. Aber hier ist es definitiv schöner als im Franken-Land ;-) Bis bald auf der Wiese!! Viele Grüße Alex |
|||
|
Beitrag #25
|
|||
|
|||
(22.06.2010 16:36)Alex schrieb: Hi Impy, Hi, naja, bis auf den Wind fand ich es eigentlich in Unterfranken schöner
|
|||
|
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
hast du ne greencard für den norden?
|
|||
|
Beitrag #27
|
|||
|
|||
| RE: Ahoi-hoi! | |||
|
Beitrag #28
|
|||
|
|||
(22.06.2010 18:30)Krausen schrieb: hast du ne greencard für den norden? Ja gud ähh, i woas nu a ned so rechd. Is e Alde un Schwiechereldern in spee genuch? Asonst künn i a noch e bar insaider Infos vo de bayrische Sicherheid (BaSi) aabiet @Diba: Er hat heute zumindest ordentlich eins aufs Gestänge bekommen bei meinen ersten Flugversuchen seit Jahren und er sieht noch aus wie neu |
|||
|
23.06.2010, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 08:24 von Christin.)
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
Ein Franke, wie schön! Ich bin Halbfränkin, meine Mum kommt aus Nürnberg!
Grüße, Christin
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Heute gegen Abend sind aber 7-8 Knoten angesagt und ich werde es nochmal probieren