|
Arschledern
|
|
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
RE: Arschledern
ne ich glaub nicht.
welche bar habt ihr denn? die hier? http://www.windworks-shop.com/popup_imag...85&image=0 [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
Nein, die Bar haben wir nicht, hätten wir aber gerne. Wir sind die Bar schon mit verschiedenen Kites testgeflogen und fanden sie echt super. Damit wird ja definitv die Bremse beim Lenken mit angezogen. Der Kite fliegt damit noch relativ schnell.
|
|||
|
21.05.2010, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2010 18:40 von Ole.)
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
Eine zur Zeit sehr beworbene Bar ist die Ozone Turbo-Bar. Dieses System kann man sogar mit einem Trapez verbinden und hat dann eine Backlinesafety. Bin sie aber noch nicht selbst geflogen. Nachteil: relativ teuer. (ca 130-140€)
![]()
Grüße Ole |
|||
|
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
Ich bin heute von der Klassenfahrt wiedergekommen .
Das Arschledern fand ich echt Klasse. Bei dem Wind hat das echt Spaß gemacht. Auch wenn das Arschleder immer runter gerutscht ist ![]() War trotzdem echt toll
|
|||
|
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
Danke Janis, für das Feedback!
Das Arschleder muss eigentlich immer angepasst werden, weil es sich sonst selbständig macht - wie du gemerkt hast. Ich bin beim nächsten Mal auch gerne bereit, ein paar mehr Löcher zu pieksen ![]() So all in all - außer dass es Spaß gemacht hat - bis du gut mit der Situation und dem Drachen zurechtgekommen oder hat irgendwas nicht gepasst - dann achte ich beim nächsten Mal darauf. Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
Nein , ich kam ganz gut klar mit dem Drachen.
Vorallem ist das ganz Angenehm das der Drachen am Windfensterrand nicht überfliegt. War echt gut. Mach ich gerne wieder
|
|||
|
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
Ich fande das Arschledern auch supii.
War für mich ja nichts mehr neues, aber bei der Windstärke schon. Ausser das ich immer wieder mit meinem Arsch hochgeflogen bin, war sehr lustig. Ich kam mit dem Drachen auch gut zurecht, nur mein Muskelkater danach, war schei*e.
|
|||
|
Beitrag #28
|
|||
|
|||
|
Der Muskelkater erinnert an die schönen Erlebnisse *gg* Ist zumindest bei mir immer so. Aber je öfter man das macht, desto mehr gewöhnt sich der Körper an diese Art von Belastung.
Also, man darf sich aufs nächste Mal freuen
Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #29
|
|||
|
|||
|
Ja bitte. Ich möchte wieder gerne mit. (:
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: ozone_turbo_bar_iso.jpg]](http://www.atbshop.co.uk/images/ozone/ozone_turbo_bar_iso.jpg)