|
Wiesentreffen Vorschlag
|
|
04.05.2010, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 14:42 von Christin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wiesentreffen Vorschlag
Moin!
Ich würde gerne mal wieder ein gemeinsames Wiesentreffen anleiern. Natürlich in einer langfristigen Planung nach dem DF NDD. Vielleicht Mitte Juni. Dazu habe ich mir etwas Spezielles überlegt: Und zwar hatte ich die Idee, das Wiesentreffen unter ein Motto zu stellen: Drachentaschen-Hüter Revival - die große Wiederbelebung Ich höre in letzter Zeit immer wieder Bemerkungen wie "Den habe ich auch noch irgendwo in der Tasche" oder "Das war mein erster, den fliege ich aber nicht mehr". Wie schade ist es für diese vergessenen Schmuckstücke, jene, die einen selbst zum Drachenvirus geführt haben. Deshalb möchte ich einen Tag machen, an dem die ganzen aktuellen Flieger bewusst zu Hause bleiben und diese alten oder vergessenen Drachen wieder in den Wind dürfen! Vielleicht entdeckt der eine oder andere eine vergessene Liebe neu oder stellt fest, dass die Teile zurecht versunken sind! Das wird sicher ein amüsanter und überraschungsreicher Tag werden! Was haltet ihr davon? Und welche Drachen würdet ihr mitbringen? Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wiesentreffen Vorschlag
Na, dann fang ich mal an.
Zu fliegen wären: HQ Bolero HQ Traction Quad 1.2 HQ Minisled Rhombus M² XL Rhombus M² No-Name-Knatterbomber und natürlich unsere aktuelleren Modelle wie z.B. der Enigma und der Schleierdelta. |
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Super!
Ich bringe mit: HQ Traction Quad 5.5 (--> Super-Zicke mit Mega-Bumms) HQ M-Quad (--> Stab-Vierleiner!) P.Lynn Pepper I 5.5 (lange keine Sonne mehr gesehen) T-Com-Bomber (--> Ja, ich kann auch billig!!!) Devil Wing 2.5 (Kurt war auch lange nicht mehr draußen) (Wenn ich sie noch hätte, würde ich auch meine Bad Widow und meine Mirage XL mitbringen, aber die sind leider verkauft. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Revival helfen?) Sonst habe ich eine sehr wirtschaftliche Tasche ohne unnötigen Ballast Grüße, Christin
|
|||
|
11.05.2010, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010 09:47 von Christin.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Hm, ich weiß ja, dass alle im Stress wegen Norddeich sind, aber auch das wird vorbeigehen und da kann man doch mal nen Blick auf die nächste Planung werfen, oder? Ich werd demnächst dann wieder eine Terminfindung per Umfrage starten.
Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ich hab mich jetzt nur nicht gemeldet weil ich nichts habe was ich schon länger nicht geflogen bin, bei mir ist alles aktuell
![]() Aber wir können mal versuchen alle FS kites an den Himmel zu kriegen und abzulichten
Gruß Tim [color=#00BFFF][font=Times New Roman][size=large][align=center][url=http://kitejunkie.com/]KiteJunkie[/url][/align][/size][size=medium] [/size][/font][/color] |
|||
|
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Dann wird die Sonne sich verfinstern...
Wie viele haben wir denn in NND dabei. Wenn ich richtig zähle: PS4 12 Pulse2 6 Pulse2 8 Speed1 10 Speed2 6 Speed2 19 Speed3 12 oder hab ich was vergessen?? Grüße Ole |
|||
|
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Tim, dein Einwurf ist berechtigt :-)
Aber du hast doch sicherlich nicht gleich mit FS angefangen, oder? Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Oh, Du hast eine Pulse2 in 6qm dabei??? Dann sollte ich ja doch mal mein Trapez mitnehmen zum Testen. Ich wollte schon immer mal eine kleinere Depower fliegen.
|
|||
|
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich hab ne 6.5er Pantera, aber du willst bestimmt nur FS fliegen
Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich bin dabei allerdings habe ich garkeinen Bock auf meine alten Lappen, dessen Bezeichnungen ich nicht mal kenne.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste