|
Wiesentreffen Vorschlag
|
|
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Wiesentreffen Vorschlag
Fragt sich jetzt nur noch, an welchem Termin... Im Moment haben zwei Termine gleichviele Stimmen.
Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
kannst net noch ne abstimmung machen mit nur den 2 terminen?
|
|||
|
Beitrag #33
|
|||
|
|||
(24.05.2010 23:23)Krausen schrieb: Also hab zwar den 12abgestimmt bin aber auch sonst dabei. also wären wir am 26. zu 8, also einer mehr. ich finde wir solten an beiden Tagen ein Wiesentreffen machen oder spricht was dagegen? und am 26. dann mit den alten lappen. Gruß Tim [color=#00BFFF][font=Times New Roman][size=large][align=center][url=http://kitejunkie.com/]KiteJunkie[/url][/align][/size][size=medium] [/size][/font][/color] |
|||
|
27.05.2010, 10:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2010 10:54 von Christin.)
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Das ist eine gute Idee, Tim!
Bei mir würde gegen 2 Termine auch nichts sprechen. Dann können wir die "Neuen" (Interessierten) gleich beim ersten Termin (12.) mitnehmen und beim zweiten (26.) dann alte Lappen fliegen. Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
gut! aber ich hab grad gemerkt das ich am 26. warscheinlich schon auf Fanö bin...
Gruß Tim [color=#00BFFF][font=Times New Roman][size=large][align=center][url=http://kitejunkie.com/]KiteJunkie[/url][/align][/size][size=medium] [/size][/font][/color] |
|||
|
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
am 12. werd ich höchstwahrscheinlich nicht da sein. -> ILA Berlin
|
|||
|
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
Wie wäre es, wenn jeder einträgt, wann er KANN und nicht, wann er NICHT kann ;-)
Das macht das Ganze übersichtlicher :-P Diba, du hast ja auch noch nicht abgestimmt. Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
ich weiß noch nicht, wann ich kann. daher habe ich nicht abgestimmt
|
|||
|
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
Ich kann auch an jedem Tag. Nur es
könnte sein das wir noch in der ersten Woche Kurzfristig weg fahren. Könnte sein. Muss aber nicht. |
|||
|
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht, machen wir also 2 Termine: den 12. und den 26. da können die meisten.
Also ist am 12. freies Fliegen und am 26. das Thema "Revival". Ist das für euch ok? Dann trage ich das so in den Kalender ein. Nach der Location schauen wir dann kurzfristig. Grüße, Christin
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste