|
Kitespots (Surfen)
|
|
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
RE: Kitespots (Surfen)
ui 100 km fahren ^^... naja egal.
danke das ist gut zu wissen. ja also im eingangsbereich würd ich eh nicht rumhampeln das is kein ding. würd mich ja selber auch nerven ![]() danke dir [size=xx-small]Gruß Stefan[/size] |
|||
|
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, deswegen will/kann ich dazu leider keine Aussage machen...
|
|||
|
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
kein ding... problem werde ich eh bald ausmerktzen. nervt mich einfach
nur... obwohl ich es als reine geldmacherei empfinge... aber naja.. deutschland halt... [size=xx-small]Gruß Stefan[/size] |
|||
|
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
ich auch..hab auch immernoch kein schein
..fahren kann ich ja trotzdem..naja..vllt im sommer wenn ich als kitelehrer arbeite..dann muss ich denk ich mal nur den betrag an den vwds bezahlen (scheiß kommerz)in sahlenburg ist es echt recht voll..jogi schult auch schon weit weg vom einstiegsbereich (letztes WE links wo der strand zuende ist) |
|||
|
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
mhh ich muss wohl doch mit nach dänemark in den urlaub... da werd ich wohl platz genug haben...
[size=xx-small]Gruß Stefan[/size] |
|||
|
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
ach..in wremen ist auch genug platz..man müsste steinmarne mal auschecken, ich glaub da ist auch nciht so viel los
|
|||
|
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Steinmarne sollte man lieber nicht auschecken.
Zitat von dem Cuxkite Vorstand: "Offiziell ist es in Steinmarne nicht verboten worden,-warum auch..wir haben ja eine Abmachung getroffen [SB und KGB als offizielle Spots, Anmk.] mit der KV.Jeder, der jetzt dort kiten geht, sch..t eigentlich auf die jahrelange Arbeit des Vereins und die Abmachung die dort getroffen wurde. " |
|||
|
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
gut gut... am den 14.06. hab ich 3 wochen urlaub. da werd ich mir das alles mal fein angucken.
[size=xx-small]Gruß Stefan[/size] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

..fahren kann ich ja trotzdem..naja..vllt im sommer wenn ich als kitelehrer arbeite..dann muss ich denk ich mal nur den betrag an den vwds bezahlen (scheiß kommerz)