|
Drachenfest Oldenburg?
|
|
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Drachenfest Oldenburg?
Moin!
Habe grade gelesen, dass es im nächsten Jahr ein DF in Oldenburg geben soll? Weiß da jemand was drüber? Oldenburg 31.07.-01.08. Quelle Grüße, Christin
|
|||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Drachenfest Oldenburg?
joa hab ne gespräch ina kulturetage mitbekommen, herr oberwichtig Uwe Schwettmann und somit auch kultur-nord hatte da seine hand im spiel.
es ging um den sportplatz in ohmstede, direkt neben dem kasernengelände, ist aber viel zu klein. also meine vermutung ist as es fleißig nach einem platz sucht. ich könnte mir vorstellen das es im enddefeckt auf der alten deponie stattfindet. mal sehen ob man da was von halten kann oder ob es nur komerziel ist? [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Wo ist denn in Ohmstede ne Kaserne?
Schade, dass Kultur-Nord jetzt auch Oldenburg unsicher macht. Die letzte Lemwerder-Veranstaltung war ja wohl nur schlecht (also das Nachtfliegen). Hat mich sehr enttäuscht. Wir müssen uns auf jeden Fall weiter informieren und dann an dem Termin auch dort sein. Das sollten wir tun, damit wir unser "Revier" markieren ;-) Ich wette, danach haben wir noch mehr Zulauf. |
|||
|
13.12.2009, 18:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2009 18:07 von Marius.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ja klar tauchen wir da auf!
auf der seite von kultur-nord steht aber noch nichts von oldenburg, guckst du http://www.kultur-nord.de/projekte/drachenfeste.html sry das sind die 2009er termine [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
...die Seite von Kultur-Nord wird immer sehr spät aktualisiert. In 2009 stand der NDD-Termin auch erst kurz vor dem Fest da.
Viele Grüße Alex |
|||
|
16.12.2009, 13:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2009 13:21 von Marius.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
hab gestern nochmal mit dem typ von flic flac gesprochen.
er meinte das er was hehört hätte aber noch nichts konkretes, gemunkelt wird über die alte deponie oder über das marschwegstadion bzw. den platz. naja mal sehen was da kommt? übrigens: Alex ich lila ist süß [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste