|
Brauche neue Reifen
|
|
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Brauche neue Reifen
Moin
Ich brauche neue Reifen und will von den Midis weg. Da ich ja meistens auf Wiese fahre dachte ich an Kenda Beach Racer light hinten und vorne einen Big Foot light, oder wäre es anders besser .Also Big Foot light hinten und Kenda vorne. Was haltet ihr da von !!! Gruß Thorsten |
|||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Brauche neue Reifen
klingt doch gut!!!
hauptsache die schlappen sind breit und haben profil!!!! [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Breit ist nicht alles
Was macht halt mehr sin. 1)umso breiter die Reifen werden um so mehr Auflage Fläche haben sie und einen größeren roll wiederstand, hat das also mehr vor oder mehr nachteile auf der Wiese. 2) Big Foot light hat einen besseren Federkomfor (Oder soll er haben)als Beach Racer. 3) Wenn der vordere Reifen breiter ist, hat man dann ein besseres Lenkverhalten? oder tut sich da nicht viel zwischen Big F.und Beach R. Fragen über Fragen ![]() Vom Preis her habe ich ein gutes Angebot bekommen über 2 Beach Racer und einen Big Foot light für 214,- euro Gruß Thorsten |
|||
|
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
2 Beach Race und einen Big Foot light klingt doch gut.
vorne brauchst du nicht so groß, das macht kein sinn. naja ich kenn halt nur das verhalten auf sand beurteilen, wo anders fahr ich ja nicht. also hinter breiter als vorne ist eig normal, so kenn ich es zumindest. das angebot ist gut. machs doch so. lg [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste