|
Utkiek: Ein Foto...
|
|
19.10.2009, 19:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010 15:29 von Christin.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
| Utkiek: Ein Foto... | |||
|
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ein Foto...
Sehr schön!
|
|||
|
Beitrag #3
|
|||
|
|||
| RE: Ein Foto... | |||
|
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
zum Drachenfliegen eignet sich der Berg gut aber das Befahren mit Buggy, Board ...ist strengstens Verboten!
|
|||
|
29.01.2010, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 12:03 von Christin.)
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:ist strengstens VerbotenWoher hast du diese Info? Unser Stand ist dieser: Zitat:Marius hat die Zeit genutzt, um den verantwortlichen Herren des Grünflächenamtes auf das Boarden anzusprechen. Nachdem ihm erklärt worden ist, was das ist, sagte er, dieses würde wohl formell geduldet werden, wenn niemand gefährdet wird. Grüße, Christin
|
|||
|
29.01.2010, 12:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 14:53 von Dominik W.)
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
also unten am Eingang hing mal (ich weis nicht ob es dort immernoch hängt) ein Schild auf dem steht das das Betreten und befahren der Grünflächen verboten sei und mann dürfe auch nicht mit dem Fahrrad das Gelände befahren wen ich es richtig verstanden habe
|
|||
|
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ja, das stimmt. Fahrradfahren ist verboten. Wahrscheinlich, weil die meisten Bock auf Fullspeed haben und in einem Affenzahn die Hügel runterdonnern. Für Spaziergänger nicht grade entspannend. Und wenn was passiert..... Naja.
Rodeln war wegen der Eisflächen auch verboten und die Deponie war trotzdem rappelvoll. Aber zum Boarden: Solange keiner gefährdet wird... Sagte der zuständige Mokel höchstpersönlich. Allerdings würde ich da auch nicht fahren wollen. Grüße, Christin
|
|||
|
29.01.2010, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010 14:33 von Dominik W.)
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ok, das ist ja dann schön wenn man dort fahren darf
|
|||
|
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
man darf da nicht fahren!!!
es wird aber geduldet, das ist ein unterschied... also mach es solange nicht viele leute da sind und du keinen gefährdest! [color=#FF4500][size=large]euer Einzeller[/size][/color] |
|||
|
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
das hätte ich schon getan
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: dscn1935t.th.jpg]](http://img198.imageshack.us/img198/7004/dscn1935t.th.jpg)