|
Drachenfest Norddeich 2010
|
|
18.05.2010, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 18:39 von Ava.)
Beitrag #131
|
|||
|
|||
RE: Drachenfest Norddeich 2010
(18.05.2010 17:22)Harzkiter T. schrieb: Hallo Stefan, das stimmt... ein hallo zurück war leider die letzte zeit wenig aktiv da mich meine arbeit total einspannt... :/ nun wirds wieder weniger und ich hab wieder mehr zeit
[size=xx-small]Gruß Stefan[/size] |
|||
|
Beitrag #132
|
|||
|
|||
|
Ich hab nochmal alle meine Sachen durchgeguckt , Kitebag dies und das, hab dein Portmonaie leider auch nciht gefunden .
|
|||
|
Beitrag #133
|
|||
|
|||
|
ich hab das portemonaie auch nicht
|
|||
|
Beitrag #134
|
|||
|
|||
|
Ich habe endlich mal meine Bilder durchforstet und eine Auswahl stumpf auf meinen Webspace hochgeladen. Ein paar wenige habe ich unter Action und ein paar andere unter NND auf die Homepage geladen.
Link: NND PS.: ich denke der Datentransfer ist in ca 15 Min fertig Grüße Ole |
|||
|
Beitrag #135
|
|||
|
|||
|
da freu ich mich schon auf Fanö
Gruß Tim [color=#00BFFF][font=Times New Roman][size=large][align=center][url=http://kitejunkie.com/]KiteJunkie[/url][/align][/size][size=medium] [/size][/font][/color] |
|||
|
Beitrag #136
|
|||
|
|||
(17.06.2010 20:12)Ole schrieb: Ich habe endlich mal meine Bilder durchforstet und eine Auswahl stumpf auf meinen Webspace hochgeladen. Ein paar wenige habe ich unter Action und ein paar andere unter NND auf die Homepage geladen. @ Ole: Super klasse Fotos ... vor allem das von Ulf mit Hut hihi Und die "Flugbilder" von Euch ... aber mal ganz ehrlich ... ein bisschen durchgekracht muß man dafür schon sein, oder Und ziemlich schmerzfrei ... na ja, Ihr seid ja auch mindestens eine Generation jünger als ich (sagt Oma zu mir Liebe Grüße in den Norden der Republik von Tine. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste